Miraculous: Rise of the Sphinx
Paris braucht einen Helden! Die Stadt des Lichts ist einer neuen Gefahr ausgesetzt – das bedrohlichste Sentimonster, das je kreiert wurde, übernimmt die Kontrolle! In der Rolle der weltberühmten Superhelden Ladybug und Cat Noir und musst du den perfiden Plan des Erzschurken Hawk Moth aufdecken – und durchkreuzen! Tauche ein in die magische Welt von Miraculous, bring deine Superkräfte auf das nächste Level und mach dich auf deine bisher größte Reise!