KONOSUBA - God's Blessing on this Wonderful World! Love For These Clothes Of Desire!
Begleite Kazuma und Co. bei der Entdeckung einer mysteriösen „Schwarzen Tafel“, die einen Fluch mit sich bringt, der ihrer Persönlichkeit entgegengesetzt ist. Die Gang muss nun Zutaten finden, um sie der Tafel darzubringen und auf diesem Weg Outfits zu schaffen, die zu ihren neuen Wünschen passen und dadurch den Fluch brechen. Bist du bereit, Darkness als rücksichtslose Domina kennenzulernen? Wie wäre es mit Aqua als perfekter Göttin? Oder Megumin als stolzer Anführerin der Lolita-Liga?