AKIBA'S TRIP: Hellbound & Debriefed
Übernatürliche Kreaturen durchstreifen das Popkultur-Mekka Akihabara – und du weißt das, da sie dich in einen von ihnen verwandelt haben. Ihre einzige Schwäche, und damit natürlich auch deine, ist Sonnenlicht. Es gibt also nur eine Möglichkeit, sie aufzuhalten: Locke sie heraus, zieh ihnen die Klamotten aus und entblöße damit ihre Haut, bevor sie genau das dir antun können.
Bewaffne dich mit einem zusammengerollten Poster, einer Gitarre, einem Laptop, einem Magical-Girl-Zauberstab oder (falls du unbedingt darauf bestehst) einer echten Waffe, und dann erkunde Akihabaras bunte Straßen. Stöbere in Nachbildungen echter Läden um 2011, mische dich unter die Bewohner und Touristen von Akiba und entdecke die vielen Geheimnisse der Stadt.
Wirst du mit der geheimen Agentur zusammenarbeiten, die auf paranormale Wesen Jagd macht, die Kreaturen aufmöbeln (hey, ein paar von denen wirken ganz nett) oder einfach nur auf deine Otaku-Freunde aufpassen? Wähle deine Seite, wähle deine Missionen und erlebe mit AKIBA'S TRIP: Hellbound & Debriefed ein Abenteuer völlig ohne Grenzen.