Venture Kid
Venture Kid ist ein actiongeladenes Jump 'n' Run, das dich mit einem kreativen Leveldesign, unterhaltsamen Action-Herausforderungen, reaktionsschneller Kontrolle und einer großen Menge an Bossen überraschen wird.
In seiner riesigen Weltraumfestung baut der böse Dr. Teklov im Geheimen eine mörderische Waffe. Die Uhr tickt, aber unser Held Andy hat sich vorgenommen, sich durch die Scharen von Teklovs Lakaien zu kämpfen und ihn zu besiegen. Begleite Andy und bereite dich auf eine gefährliche Reise vor, für die du großes Können und wilde Entschlossenheit brauchst. Wirst du erfolgreich sein?