Tsugunohi
Tsugunohi ist ein klassisches Horrorspiel, das von zahlreichen berühmten Play-by-Play-Künstlern und Vtubern verbreitet wurde. Dieses Horrorspiel lässt dich erleben, wie du in einer Schleife gefangen bist, in der dein Alltag allmählich in eine erschreckende Welt übergeht.
Das Hauptmerkmal des Spiels ist die Operation "einfach nach links gehen". Obwohl dies alles ist, was Sie tun müssen, sind viele Menschen von der Art und Weise fasziniert, wie das normale Alltagsleben allmählich mutiert und vom Schrecken heimgesucht wird! Sie können die "schleichende Angst" schmecken, die den wahren Nervenkitzel des J-Horrors ausmacht.
Tsugunohi ist eine Serie von kurzen Spielen mit einer vollständigen Geschichte. Die Spielzeit ist kurz, zwischen 15 und 30 Minuten pro Spiel, aber die intensiven und verdichteten Horror-Erlebnisse werden dich nacheinander treffen.
Die Nintendo Switch-Version enthält 10 Kurzgeschichten, darunter eine Zusammenarbeit mit einem bekannten und sehr beliebten Vtuber.