Total Arcade Racing
Total Arcade Racing ist eine Hommage an klassische Arcade-Rennspiele, bei denen du auf geschlossenen Rundkursen herumflitzt. Spiele alleine oder mit bis zu 8 Freunden am selben Fernseher in verschiedenen Spielmodi.
Messe dich mit Spielern aus der ganzen Welt und schau, ob du Platz 1 in der „Hall of Fame“-Rangliste erreichen kannst.