The Swords of Ditto: Mormo's Curse
The Swords of Ditto: Mormo's Curse ist ein kompaktes Action-RPG, das für jeden neuen, legendären Helden im unablässigen Kampf gegen die böse Mormo ein einzigartiges Abenteuer erschafft. Erforsche eine ebenso herrliche wie gefährliche Oberflächenwelt, durchquere bedrohliche Verliese und verbessere deinen Helden in einem charmanten Dorf, während du das Böse überwindest, das die Insel plagt. Lass deine Gegner das mystische Schwert von Ditto schmecken und schnapp dir einen Koop-Freund für ein unvergessliches Abenteuer voller herrlicher Charaktere, außergewöhnlicher Beute und heldenhaft geschlagener Schlachten!
Solo- & kooperative Abenteuer: Tritt allein gegen Mormo und ihre finsteren Armeen an oder ruf einen mutigen Freund zu Hilfe, der dir im lokalen Koop-Modus zur Seite steht. Fürchte dich nicht: Selbst wenig erfahrene Abenteurer können sich durch den Zauber einer guten, wiederbelebenden Umarmung von ihren Mithelden helfen lassen!
Waffen, Gegenstände & Aufkleber: Kämpfe mit der traditionellen Kombination von Schwert und Bogen oder der weniger traditionellen Kombination von Schallplatten-Frisbee, magischem Golfschläger und Riesenfuß vom Himmel, um Mormo und ihre Legionen in die Flucht zu schlagen. Sammle Aufkleber und setze sie ein, um deinen Helden aufzubauen und verbessere seine Ausrüstung, um mächtig genug zu werden und die finstere Zauberin zu bezwingen.
Hauptquests und geheime Nebenmissionen: Lebe deine Legende, wie es für dich richtig ist. Absolviere Verliese in beliebiger Reihenfolge, schließe Nebenmissionen in finsteren Höhlen und tiefen Brunnen ab, oder bekämpfe Mormo gleich von Anfang an – für die ultimative Herausforderung.