Surfingers
Surfingers ist ein Spiel von den Schöpfern des Kulttitels Timberman. Das grafische Design lehnt sich ans Kalifornien der 1970er Jahre, an quietschbunte Poster und an Surf Rock an.
Surfingers ist ein Arcade-Spiel mit Auf- und Ab-Steuerung. In schwindelerregendem Tempo umsurfst du Schiffe, Ballons, Felsen, Bäume, Knochen, Pyramiden... und versuchst, so weit wie möglich zu kommen, ohne etwas zu berühren.