Spectrolite
Spectrolite ist eine einzigartige Version von Ego-Plattformern, bei denen Sie die Mischung aus aufregenden atmosphärischen Levels und intensiven zeitgesteuerten Herausforderungen erleben können. Verwenden Sie neu durchdachte traditionelle Plattformmechaniken, die mit mächtigen Fähigkeiten aufgepeppt sind, um eine Präzision zu erleben, die für das Genre neu ist!