Slime Girl Smoothies
Genieße eine moderne Mischung aus Rätselelementen und Charakterinteraktionen bei deinem Besuch in Slimys Bar, wo all die hübschen Hostessen Schleimmädchen sind, die allesamt ihre ganz individuelle Art und Weise haben, Getränke zu servieren. Das Spiel Slime Girl Smoothies vereinigt Dating-Sim-Interaktionen und Dialoge mit Rätselelementen. Du spielst den neuen Barmanager, der gemeinsam mit den Mädchen gewagte Getränkekombinationen erfindet und ihnen dabei zusieht, wie sie mit ihren Barmixerfähigkeiten die Gäste unterhalten! Die Mädchen wurden mit leidenschaftlicher Sprachausgabe versehen. Dies gilt sowohl für Berry als auch für ihre Tochter Cherry sowie ihre Kolleginnen Mint und Plum!
Nimm dir Zeit, während die Getränkebestellungen eingehen, um eine Auswahl zu treffen und die richtige Rezeptur zu finden, genieße dann die Show. Im weiteren Spielverlauf sprichst du mit den Mädchen und erschaffst neue Erinnerungen mit ihnen. Alle paar Schichten werden sie noch verrückter als sonst und leben ihre bizarren Schleimmädchenfantasien aus. Dabei werden neue Bilder freigeschaltet, die du sammeln kannst. Mit mehr als 100 Animationen und 20 CG-Designs, die du entdecken kannst, hat Slime Girl Smoothies ein volles Programm an Inhalten zu bieten, die dich immer wiederkommen lassen!