Rolling Sky 2
Erinnern Sie sich, dass Sie in Rolling Sky den Nervenkitzel und die Aufregung von Parkour mit der einfachen Bedienung Ihrer Fingerspitzen erleben können?
Die Fortsetzung "Rolling Sky 2" bringt Ihnen reichhaltigere visuelle und akustische Genusse. Begib dich auf eine bewegende Traumreise in einer spannenden musikalischen Rhythmus-Herausforderung.
Mit einem Fingerdruck kann Spieler den Charakter bewegen, Hindernissen ausweichen, die im Rhythmus der Musik auftreten und die Orgel zum Springen anregen. Dank der einfachen Bedienung können Anfänger schnell anfangen und für fortgeschrittene Spieler gibt es auch schwierige Mode, mit denen die Spieler ihre eigenen Reaktionsgrenzen herausfordern können.
Die Filmklasse Musik sind der weltbekanntesten Musikproduzenten und European Symphony Orchestra verfasst. Mehr als 70 Musiker wurden eingeladen, an die Verfassung der Spielmusik teilzunehmen.
Derzeit gibt es 12 Hauptstufen und jede Stufe ist eine eigenständige Geschichte. Entdecker, die auf der Suche nach ihrem Zuhause um die Welt gereist sind, Marionetten, die den Mut haben, ihr Schicksal herauszufordern und die Freiheit zu verfolgen und männliche und weibliche Diebe, die nach Schätzen kämpfen. Während des Spiels können die Spieler die Welt des Charakters betreten und ihre Geschichte wie im wirklichen Leben erleben.
Aufgrund des guten Rufs unter den Spieler und der super hohen Spielqualität wurde dieses Spiel mit dem German Red Dot Design Award 2018 ausgezeichnet. Spieler, die fantastische Szenerien und schwierige Parkour-Herausforderungen erleben möchten, dürfen "Rolling Sky 2" nicht verpassen.