Real Time Battle Shogi Online
Jetzt neu mit Internet-Battle Funktion für dieses Real Time Battle Shogi, bei dem die Grundregel nicht mehr gilt, dass die Figuren abwechselnd gezogen werden müssen!
Noch mehr Spaß beim Herausfordern von Champions aus der ganzen Welt oder beim Battle mit verknüpften Freunden!
Aber auch Offline kannst du gegen den Computer spielen oder mit Game Sharing in einem Duell gegen einen Gegner antreten!