Zwei Cops, ein Fall und nur 24 Stunden, um sie zu schnappen... Gelingt dir die Razzia deines Lebens? In diesem spannenden, prozedural generierten Actionfilm-FPS schlüpfst du in die Rolle eines draufgängerischen Ermittlers und kämpfst gegen kriminelle Banden. Schließ dich online oder lokal mit einem Freund zusammen und erledige die Verbrecher im besten Buddy-Cop-Stil!