Quad Fighter K
In der fernen Zukunft plant eine geheimnisvolle Alienrasse die Eroberung der Erde und die komplette Vernichtung der Menschheit. Zur Abwehr dieser Bedrohung riefen die Nationen der Erde die EDC (Earth Defense Corps) ins Leben und starteten einen umfangreichen Gegenangriff. Doch trotz der größten Anstrengungen der Menschheit erwies sich die Technologie der außerirdischen Invasoren als zu überlegen, sodass der größte Teil der Erde erobert wurde.
Mit seiner 8-Bit-Grafik und dem Fokus auf reiner Arcade-Action bringt dich „Quad Fighter K“ zurück in die Zeit, als es nur um dich (und vielleicht ein paar Freunde), eine Münze und blitzschnelle Reflexe ging.
Ob du Zuhause spielst oder unterwegs, dank der mächtigen Verwandlungskünste der Nintendo Switch nimmst du es wann und wo du willst mit den Alienhorden auf, die unsere Erde bedrohen.