Eine Vielzahl an Puzzle-Motiven warten auf Sie!
Den Schwierigkeitsgrad des Spiels können Sie frei bestimmen, indem Sie die Anzahl der Teile auswählen, sowie optionale Einstellungen wie Drehung der Puzzleteile und Hilfsmotive vornehmen.
Dadurch ist es einfach und intuitiv zu bedienen und unterstützt das Erlernen wichtiger motorischer Fähigkeiten Ihres Kindes!
Und das Beste zum Schluss: Mit diesem Puzzlespiel für Kinder müssen Eltern nie wieder fehlende Puzzleteile im Kinderzimmer suchen.