Die Pretty Girls Serie erhält Zuwachs mit diesem neuen und aufregenden Spieletyp! Pretty Girls 2048 Strike ist ein Kampf-Schiebepuzzlespiel, in dem du Zahlenblöcke verschiebst und kombinierst, um ihren Schadenswert zu erhöhen. Wenn du die Blöcke gegen Feinde schiebst, reduzierst du Ihre Gesundheitspunkte und sorgst dafür, dass sie schnellstmöglich vom Spielfeld verschwinden. Wähle eine Spielfigur, triff blitzschnelle Entscheidungen über deine Strategie, um die Oberhand zu gewinnen, und eliminiere Gegner aus 5 dämonischen Stämmen, um den Sieg davonzutragen!
Wenn du in Pretty Girls 2048 Strike Gegner besiegst, verdienst du Punkte zum Freischalten neuer Spielfiguren und Kostüme, die du alle im erweiterten Ankleideraum-Modus betrachten und sogar zum Erstellen individueller Dioramen benutzen kannst!