Pnevmo-Capsula
„Pnevmo-Capsula“ ist ein unterhaltsames Abenteuerspiel, bei dem du als kleiner Postwagen in eine alternative utopische Atompunk-Welt reist, um Post zuzustellen.
Die Zeit scheint hier in den 1930er- bis 1960er-Jahren stehen geblieben zu sein: Die Stadt ist durch ein einziges System von Schienen, Gleisen und Rohren miteinander verbunden. Der kleinste Teil dieses bizarren Systems ist der mechanische Postzustelldienst.
Die Post wird hier mit Karren auf kleinen Schienen zugestellt, und du bist genau einer dieser Karren. Auf dem Weg zu deinem Ziel stößt du auf Hindernisse, Barrieren, verschiedene Rätsel, Sackgassen und Labyrinthe.