Panmorphia
Der Legende zufolge erblickt in jeder Generation ein Hüter das Licht der Welt, der an Panmorphia und seine vier Elemente gebunden ist.
Die Hüter sind mit der Fähigkeit gesegnet, Elemente einzusetzen und sich in deren Tiere verwandeln zu können.