Overwatch 2 – Saison 12: Neue Weiten
Overwatch 2 ist ein sich ständig weiterentwickelndes, kostenloses teambasiertes Online-Actionspiel, das in einer optimistischen Zukunft spielt. Jedes Match ist ein ultimativer 5v5-Kampf auf verschiedenen Schlachtfeldern mit neuen Helden und Karten, vielfältigen Spielmöglichkeiten und einzigartigen kosmetischen Extras! Kämpft an vorderster Front, überrascht Gegner aus dem Hinterhalt oder unterstützt eure Verbündeten als einer von mehr als 40 unterschiedlichen Helden. Schließt euch mit Freunden zusammen, zieht gemeinsam auf mehr als 25 futuristischen, von realen Orten inspirierten Karten in die Schlacht und meistert diverse einzigartige Spielmodi.
Entdeckt in dieser Saison neue Weiten und begebt euch auf eine Reise durchs All mit Juno, einer neuen, kampfstarken Unterstützungsheldin vom Mars. Kämpft dann im Spielmodus Clash auf zwei neuen Karten beim Tauziehen um den Sieg! Entfesselt altägyptische Gottheiten mit dem neuen mythischen Heldenskin Anubis für Reaper und streckt mit dem demnächst erhältlichen mythischen Waffenskin für Ana eure Gegner nieder, die der Sonnengott Ra mit einem flammenden, himmlischen Schwert markiert. Verpasst auch nicht diese Chance, mit dem Premium-Battle Pass die legendären Skins Bastet für Doomfist und Oni für Ana eurer Sammlung hinzuzufügen. Spielt kostenlos und holt euch 600 Münzen, 1500 Credits sowie die Skins Apep für Zarya und Polar für Lúcio.