Nephenthesys
Nephenthesys ist ein vertikal scrollendes 3D-Shoot 'em up in Top-Down-Perspektive in Breitbildansicht. Schieße dich durch eine Vielfalt feindlicher Schiffe, sammle Power-Ups für breitere Schussfelder und Spezialbomben und stelle dich dann bildschirmfüllenden Endgegnern. Die Mission führt dich durch Höhlen, Flüsse, Stadtlandschaften und mehr. Hast du, was du brauchst, um sie zu bestehen?