Microids Indie Bundle
In Grand Mountain Adventure: Wonderlands können Sie Skistationen und die umliegenden Berge frei und in Ihrem eigenen Tempo erkunden. Sehen Sie sich in aller Ruhe um, absolvieren Sie abwechslungsreiche und lohnende Herausforderungen oder treten Sie in Mehrspielerrennen gegen Ihre Freunde an.
Erkunden Sie detailreiche Tatorte in isometrischer Darstellung, wobei Sie die Perspektive wechseln müssen, um neue Indizien zu entdecken. Befragen Sie die Verdächtigen vor Ort und verwickeln Sie sie in Widersprüche, um ihre Lügen zu entlarven. Werden Sie imstande sein, zwischen falschen Fährten und richtigen Hinweisen zu unterscheiden?
Mach dich daran, Seiner Majestät die Fahrt seines Nachlebens zu bieten. Führe den Sarg mit den sterblichen Überresten des Königs mithilfe von physikbasierten Mechaniken wie drücken, ziehen, reiten und schwingen durch unterirdische Höhlen. Leite die mutige Prinzessin und ihren treuen Verlobten alleine oder mit einem Freund durch die königlichen Katakomben, um die perfekte Ruhestätte zu finden!