Magical Drop VI
Folge der Story, kämpfe gegen schräge Gegner, stelle neue Rekorde auf, löse Rätsel, tritt in lokalem Multiplayer gegen Freunde und Familie an oder nimm es online mit Spielern aus der ganzen Welt auf.
Wähle deine Lieblingsfigur - ist es Welt, die Wächterin des Magischen Landes, die mächtige Gerechtigkeit oder der hinterhältige Schwarzer Pierrot? Spiele in einem der zahlreichen verfügbaren Spielmodi.
Erlebe ein Abenteuer voller überraschender Drehungen und Wendungen in der Story oder dem Pfad des Schicksals.