MONKEY BARRELS
Aus Standardwaffen und einzigartigen Anfertigungen kannst du bis zu 4 Stück auswählen, um dir ihre individuellen Starken zunutze zu machen und selbst in den härtesten Leveln zu triumphieren.
Entscheide, wer der Affenboss im Bananengerangel wird! Die Regeln sind einfach: Wer die meisten Bananen sammelt, gewinnt!