Hyperide
Das Spiel bietet einen modernen Ansatz für Arcade-Sidescroller, inspiriert von dem Videospielklassiker. Spieler kontrollieren ein ultraschnelles Raumschiff auf einer Rettungsmission und müssen aufmerksam den Trümmern im Weltraum ausweichen sowie ein Auge auf die Energie ihres Schiffs haben, das durch das Aufsammeln von speziellen Kristallen aufgeladen wird.
Es warten eine Menge Herausforderungen auf eines der schnellsten Raumschiffe in der Galaxie! Das Frachtschiff mit unbezahlbaren Kristallen an Bord wurde von Weltraumpiraten angegriffen. Die Crew musste ihr Schiff aufgeben und hat sich über den gesamten Void zerstreut. Die Spieler antworten dem Hilferuf und brechen zu einer Reise durch sieben atemberaubende Void-Quadranten auf. Sie reisen mit Warp-Geschwindigkeit, springen durch Wurmlöcher und erforschen die Weiten des Universums. Dabei dürfen sie nicht vergessen, dass sie sich auf einer Rettungsmission befinden. Neben dem Navigieren durch Trümmerfelder und dem Abschießen feindlicher Raumschiffe ist das Einsammeln von Astronauten von oberster Bedeutung.