Gnomes Garden
Ein wunderbarer Garten hatte allen Menschen des Königreichs und allen Bewohnern des Schlosses immer Freude gemacht. Aber ein trockener Sommer ließ den geliebten Garten des Königs und die umliegenden Gärten des Königreichs verdorren. Der Herrscher ist krank geworden und das Königreich ist in Gefahr. Hilf der Prinzessin, die Gärten zu retten und den König wieder gesund zu machen. Baue Gebäude, entferne Hindernisse, repariere beschädigte Brücken und verhilf dem königlichen Garten wieder zu seiner alten Schönheit.