Forest Home
Zeichne bunte Pfade, die direkt untern deinen Fingern entstehen, um die Waldbewohner in Sicherheit zu bringen. Vermeide Hindernisse, navigiere Brücken und sammle Essen in diesem netten, aber herausfordernden Rätselspiel. Gib aber Acht auf den bösartigen Kobold!