Figment
Dieser Verstand war viele Jahre lang still und besonnen. Aber etwas hat sich geändert. Irgendwie sind neue Gedanken aufgekommen – und sie nehmen die Gestalt alptraumhafter Kreaturen an, die Angst verbreiten, wo immer sie auftauchen. Die einzige Hoffnung liegt bei dem mürrischen Dusty, der einstigen Stimme des Muts des Verstands, der wieder zu sich finden und dem Verstand dabei helfen muss, sich seinen Ängsten zu stellen.
Begleite Dusty und seinen stets optimistischen Freund, Piper, auf einem Abenteuer durch die verschiedenen Facetten des Verstands, um den verlorengegangenen Mut wiederherzustellen.
Musik ist ein wichtiger Bestandteil von Figment. Erkunde eine rhythmische Umgebung voller Trompetenbäume, Pianohäuser und singender Feinde und entdecke, wie deine Handlungen dieses musikalische Universum und seinen dynamischen Soundtrack beeinflussen.
Unternimm eine emotionale Reise, um dich den universellen menschlichen Ängsten zu stellen und hilf Dusty, wieder Ruhe und Frieden in den Verstand zu bringen. Überwinde die Alpträume, indem du ihre schmutzigen Tricks zu deinem Vorteil verwendest.
Figment bietet verschiedene Herausforderungen für jegliche Art von Spieler. Schwing dein Schwert geschickt gegen die Feinde, streng deinen Grips an, um Puzzle zu lösen und kombiniere beides in epischen musikalischen Boss-Kämpfen.