Gomez ist eine 2D-Kreatur, die in einer 2D-Welt lebt. Oder doch nicht? Als Gomez von der Existenz einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, begibt er sich auf eine Reise, die ihn bis ans Ende von Zeit und Raum führt. Nutze deine Fähigkeit zum Perspektivwechsel, um dich in vier verschiedenen klassischen 2D-Ansichten durch 3D-Strukturen zu navigieren. Erkunde eine stille und wunderschöne offene Welt voller Geheimnisse, Rätsel und versteckter Schätze. Lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit und entdecke die Wahrheit über Realität und Wahrnehmung. Wechsle die Perspektive und erlebe die Welt auf andere Art.