English Tracing Book
Das Englische Nachverfolgungsbuch ist ein Alphabetisierungsprogramm, das Kindern das Lernen Spaß macht. Das Englische Nachverfolgungsbuch ist mehr als nur ein Bildungsprogramm für Kinder. Die Benutzeroberfläche ermöglicht es Kindern, sich auf das Lesen und Schreiben des Alphabets zu konzentrieren.
Das Englische Nachverfolgungsbuch ist eine Lern-App, die das Lernen für Kinder vom Kleinkindalter bis zum Vorschulalter und Kindergartenkindern unterhaltsam macht. Es bietet eine Reihe von Nachverfolgungsspielen, um Kindern zu helfen, Buchstabenformen zu erkennen und ihr Wissen über das Alphabet in lustigen Zuordnungsübungen anzuwenden. Jedes Kleinkind, Vorschulkind oder Kindergartenkind kann Englisch und das englische Alphabet nur durch Wischen der Pfeile lernen. Sie können sogar Aufkleber und Spielzeuge sammeln, indem sie Nachverfolgungsspiele abschließen!
Das Englische Nachverfolgungsbuch ist mehr als nur ein Bildungsprogramm für Kinder. Die Benutzeroberfläche ermöglicht es Kleinkindern, sich auf das Lesen und Schreiben des Alphabets zu konzentrieren, indem Menübefehle von bewegten Fingern ferngehalten werden.
Lassen Sie Ihr Kleinkind das Alphabet für Kinder lernen. Es ist einfach für Kindergartenkinder, das Alphabet (englisches Alphabet) und Zahlen zu lernen, indem sie die gestrichelten Linien nachverfolgen. Für jeden Buchstaben und jede Zahl gibt es einen Klang, damit Ihre Kinder die Formen der Buchstaben lernen können.