Easy Japanesey 3
Es geht darum, aus einem Wörterbuch von über 6.000 Wörtern die Übersetzung für einen vorgegebenen englischen Begriff zu finden. Tippt einfach auf eine der neun möglichen Antworten auf dem Spielfeld, um sie auszuwählen. Falls ihr stecken bleibt, nutzt die praktischen Tipps, um weitere Hinweise anzuzeigen!