Easy Japanesey
Es geht darum, aus einem Wörterbuch von über 6.000 Wörtern einen vorgegebenen Begriff ins Englische, Kana oder Kanji zu übersetzen. Tippt einfach auf eine der neun möglichen Antworten auf dem Spielfeld, um sie auszuwählen. Falls ihr stecken bleibt, nutzt die praktischen Tipps, um weitere Hinweise anzuzeigen!