Duck Life: Battle
Verbessere Stärke, Gesundheit, Verteidigung, Tempo und Spezialangriffe in 25 brandneuen Minispielen. Erkunde die Welt, miss dich mit anderen Enten, nimm an Turnieren teil und erfülle Missionen, um zum größten Entenkämpfer aller Zeiten zu werden!