Dash & Roll
Als einst gewöhnliche Murmel werden Sie von einem gütigen Zauberer mit mystischen Fähigkeiten ausgestattet, die Ihre Existenz von banal in magisch verwandeln. Jetzt müssen Sie Ihre wunderbaren Marmorkräfte einsetzen, um das Marmorkönigreich zu retten und unzählige Prüfungen zu bestehen, indem Sie rennen, springen, ausweichen, Kristalle zerschmettern und den mächtigen bösen Feind besiegen, der auf Sie wartet.