Circa Infinity Ultimative Edition
In der Ultimative Edition stellst du deine Fähigkeiten auf die ultimative Probe! Der zusätzliche Affinity-Modus ist ein neuer Endlosmodus mit Level für Level ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Der Fortschritt, den Sie jedes Mal machen, bringt Sie näher daran, 60 neue Farbthemen freizuschalten, was Circa Infinity zu einem äußerst visuellen Erlebnis macht!
Dies wird gepaart mit neuen Songs und Remixen von Songs von Jack + Jim Fay. Hypnotische Visuals und ein mitreißender Soundtrack werden das ohnehin schon intensive Spielerlebnis aufpeppen.