Chicken Assassin: Reloaded
Chicken Assassin ist ein rasantes Action-RPG mit einer unerhörten Geschichte voller übertriebenem Humor, die eine Vielzahl von farbenfrohen Gegnern und visuell atemberaubende Levels und Umgebungen bietet.
Als der böse Drahtzieher Spritzel und seine Schergen deine Freundin Candy entführen, begibst du dich auf eine rasante Reise, um sie zu retten und Chaos und Zerstörung auf deinem Weg zu hinterlassen. Während du Fortschritte machst, kannst du Mean mit verschiedenen Kampfstilen und -fertigkeiten aufwerten, auf ein Arsenal an Waffen zugreifen und deine Werte über deine Klamotten verbessern.