Achtung! Cthulhu Tactics
Unter dem Kommando von Eric „Badger“ Harris muss sich dein Team mitten im Zweiten Weltkrieg hinter feindlichen Linien durchschlagen. In Sachen Truppenstärke und Bewaffnung ist das Team hoffnungslos unterlegen, doch der Kampf gegen eine Bedrohung epischen Ausmaßes hat gerade erst begonnen.