ACA NEOGEO FATAL FURY 3
In South Town beginnt eine neue Geschichte. Fünf neue Charaktere stellen sich dem Kampf. Insgesamt treten so zehn Kämpfer gegeneinander an.
Die neuen „Oversway“- und „Combination Art“-Funktionen sorgen für packende, intensive Kämpfe!