A Street Cat's Tale
Hilf dem armen kleinen Kätzchen beim Überleben, bis es alt genug ist, für sich selber zu sorgen.
Das kleine Kätzchen hat ständig Hunger. Suche in der Stadt nach Futter, damit es nicht verhungert.
In der Stadt gibt es alle möglichen Leute. Manche helfen dir vielleicht, das Kätzchen zu füttern und zu pflegen. Aber sie haben alle ihr eigenes Leben mit eigenen Ängsten und Sorgen... Vielleicht kannst du ihnen ebenfalls helfen.