Erleben Sie mit der Game & Watch-Serie für Nintendo DSiWare ein Stück Nintendo-Geschichte! Jeder Titel ist eine perfekte Neuauflage eines klassischen LCD-Spiels aus den frühen 80ern, inklusive dem normalen "Game A"-Modus und dem alternativen "Game B"-Modus. Kein Game & Watch-Titel wäre komplett ohne die "Watch"-Funktion. Jeder Titel beinhaltet eine voll funktionsfähige Uhr. In "Vermin" übernehmen Sie die Rolle eines Gärtners, der sein Grundstück vor plündernden Maulwürfen beschützen muss. Bewegen Sie sich nach links und rechts, während die Maulwürfe auf Sie zukommen, und bringen Sie sich so in eine gute Position, um die Plünderer mit einem platzierten Schlag zurück unter die Erde zu schicken. Im "Game B"-Modus machen Ihnen noch mehr Maulwürfe das Gärtnerleben schwer! Englischer Bildschirmtext mit deutschen Elementen und deutscher Bedienungsanleitung.