Flips The Folk Of The Faraway Tree
Joe, Beth und Frannie bekommen Besuch von ihrer hochnäsigen Freundin Connie. Connie glaubt nicht an den Faraway Tree und die Zauberwesen, die in ihm wohnen – Moon-Face, Silky the Fairy und Saucepan Man. Es gibt nur eine Möglichkeit, ihr das Gegenteil zu beweisen: Gemeinsam klettern die Kinder auf den Baum und besuchen einige der Länder, die dort ganz oben zu finden sind - wie das Land of Secrets und das Land of Treats. Und nach einigen Abenteuern ist Connie sogar auf einmal viel netter als zuvor! Englischer Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.