Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Welt aus Klängen und Farben, in der sich Kunst und Technologie zu einem audiovisuellen Erlebnis vermischen. Die kleinen Electroplankton-Tierchen, kreiert vom japanischen Medienkünstler Toshio Iwai, sind lebendige Instrumente, mit denen Sie auf unterschiedlichste Art und Weise interagieren und eine Vielzahl an Klängen frei nach Ihren Ideen erzeugen können. Das Marine-Crystals-Plankton ähnelt in seiner Form einer Schneeflocke und taucht stets in Gruppen von 35 Tierchen auf. Wenn Sie es berühren, dreht es sich und erzeugt vibrierende Geräusche, wobei jeder der vier unterschiedlichen Typen andere Klänge von sich gibt. Das Plankton wächst, wenn Sie es mehrmals schnell hintereinander berühren. Komponieren Sie eigene Melodien im Aufführungsmodus oder lassen Sie sich von den Plankton-Tierchen im Zuhörermodus etwas vorspielen. Deutscher Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.