Crystal Monsters
Sie sind ein Neuartiger und haben die Gabe, Monster zu sehen und zu trainieren. Sammeln Sie in diesem Abenteuer über 160 Monster und werden Sie der beste Monsterzüchter! Entdecken Sie die riesige Welt mit Freunden und Rivalen und kämpfen Sie mit Können und Strategie! Lernen Sie, die neun Elementartypen der Monster kennen, und bringen Sie ihnen Tricks und Teamangriffe bei! Kombinieren Sie die Monster anschließend, damit sie ihre volle Kraft zeigen. Sie können sogar drei Ihrer Lieblingsmonster mithilfe der Innenkamera anpassen.Deutscher Bildschirmtext.