Alien Puzzle Adventure
"Alien Puzzle Adventure" ist ein schnelles und buntes Comic-Puzzlespiel, das die 3-Gewinnt-Spielmethode mit einer witzigen und skurrilen Geschichte kombiniert.Der Spieler macht sich auf, um die Welt vor einem mysteriösen chemischen Angriff zu retten. Bewaffnet mit der Pseudo-Quark-Generatorkanone muss der Spieler ganze Horden von Quarks über 35 Stufen hinweg neutralisieren, indem er jeweils drei gleichfarbige Quarks zusammenbringt. Können Sie das Übel aufhalten und die Welt retten?Deutscher Bildschirmtext.