Wario: Master of Disguise
Wenn Wario einen Zauberstab in die Finger kriegt, der ihn in ein anderes Wesen verwandelt, wird aus unserem diebischen Unhold dann ein Meister der Maske oder ein Meister der Pannen?
Wario springt durch seinen TV-Bildschirm und verwandelt sich in den Star einer Weltreisesendung, die ihn auf seiner Schatzsuche durch 10 "Episoden" begleitet. Von einem Kreuzfahrschiff bis hin zu den ägyptischen Pyramiden ist alles dabei!
Du kannst den Tochscreen benutzen, um Wario zu verwandeln: Wenn du ihm zum Beispiel einen Schweif anmalst, wird er zum feuerspeienden Dragon Wario, und zeichnest du ihm einen Astronautenhelm, verwandelt er sich in den mit einer Laserkanone bewaffneten Cosmic Wario.