Nanostray
Die Entwickler der Iridion-Serie haben ein neues Eisen im Feuer: Nanostray. Baller dich in diesem fordernden Action-Game durch mehr als 10 Ebenen. Navigiere dein Raumschiff durch vertikal verlaufende Schauplätze wie ein unterirdisches Minenfeld, arktische Gebirge und teuflisch heiße Lavafelder - allesamt grafisch imposant in Szene gesetzt. Rüste die Bordkanonen auf und verwandle dein Raumschiff in eine zerstörerische Waffe, mit der du den Gegnern einheizt. Schwärme von Feinden versuchen, Weltraumschutt aus dir zu machen und deine Mission zum Scheitern zu bringen - falls du in der Hektik nicht sowieso schon dein Einsatzziel vergessen hast! Nanostray erzählt die futuristische Geschichte eines Kampffliegers, der von feindlichen Einheiten abgeschossen wurde und sich nun nicht mehr erinnern kann, was er in diesem Sektor sucht. So bleibt ihm keine andere Möglichkeit, als sich auf die Suche nach dem im Bordcomputer gespeicherten Ziel zu begeben. Dank des Touchscreens ist der Waffenwechsel oder das Scannen nach Schwachpunkten bei Endgegnern ein Kinderspiel! Darüber hinaus sind der Mehrspielermodus, bei dem du entweder mit einem Freund zusammen oder gegen ihn spielst, und die freispielbaren Extras eine willkommene Ergänzung zur klassischen Weltraum-Ballerei.