Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
Eigentlich ist ja verboten, sich jenseits des Waldesrands aufzuhalten, aber wenn Ihr Städtchen von einer rätselhaften Seuche heimgesucht wird, muss man sich nicht mehr an solche Regeln halten. Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time für den Nintendo DS lässt Sie in die Gestalt eines jungen Helden schlüpfen, der am Anfang einer fantastischen Reise voller Gefahren und Abenteuer steht.
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time enthält das für diese erfolgreiche Serie so typische eindringliche Gameplay und lädt dazu ein, in spektakulären Kämpfen in Echtzeit gegen das Böse Krieg zu führen. Das Spiel richtet sich gleichermaßen an neue als auch an eingefleischte Final Fantasy-Fans und fordert Sie dazu heraus, auf Entdeckungstour zu gehen, Rätsel zu lösen und letztendlich die Lage zu retten!
Echoes of Time bietet erstmalig die Gelegenheit, über die Nintendo Wi-Fi-Verbindung mit anderen Spielern in Interaktion zu treten. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese selbst über eine Wii- oder DS-Version des Spiels verfügen. Bringen Sie bis zu drei Spieler für den kooperativen oder kompetitiven Spielmodus im Final Fantasy-Universum zusammen und vertiefen Sie so Ihr Spielerlebnis noch einmal.
Stellen Sie sich den Herausforderungen, die über all das hinausgehen, was Sie bisher kennengelernt haben, und begeben Sie sich in die abenteuerliche Welt von Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time.