Sprachlos
In diesem überarbeiteten Klassiker verlassen Mario und Luigi das Pilz-Königreich und erkunden eine mysteriöse neue Welt voller Überraschungen. Übernimm die Kontrolle über beide Brüder und nutze ihre einzigartigen Paar-Aktionen, um knifflige Rätsel zu lösen und dich in verrückten Kämpfen gegen abgedrehte neue Gegner durchzusetzen. In den Gefechten, die deine Reflexe auf die Probe stellen, ist das richtige Timing der Schlüssel zum Erfolg. Achte auf die Angriffsmuster deiner Gegner und reagiere zum richtigen Zeitpunkt, um effektive Gegenangriffe durchzuführen.
Die fiese Lugmilla hat Prinzessin Peachs Stimme gestohlen! Nun müssen Mario und Luigi sich ins Königreich Bohnenland wagen und mit einem äußerst ungewöhnlichen Verbündeten Peachs Stimme von Lugmilla zurückholen.
Erlebe mit Mario und Luigi allerlei ungewöhnliche Situationen und entdecke eine Welt voller Überraschungen, verrückter Charaktere und packender, rundenbasierter Kämpfe in einem urkomischen Abenteuer!
Begleite Kommandant Gumba auf einem irrwitzigen, taktischen Abenteuer! Bekämpfe auf der Suche nach Bowser Gegner, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, und genieße das Spiel aus einer neuen Perspektive – der deiner Gegenspieler!
Du kannst amiibo (separat erhältlich) scannen, um bei deinem Abenteuer Unterstützung zu erhalten! Erhalte Stempel, die du gegen Items eintauschen kannst, schalte neue Missionen in „Schergen-Saga: Findet Bowser!“ frei und füge deinem Team einen goldenen Kommandanten hinzu!