Sprechender Sprachführer – 7 Sprachen
Dieser Sprachführer deckt die meisten Situationen ab, mit denen du auf Reisen zu tun haben könntest, und enthält 780 nützliche Redewendungen in 7 Sprachen, aufgeteilt in 53 Kategorien.