Hazumi
In Hazumi gibt es reichlich Action und Rätsel. Der Held ist ein farbiger Ball, den du steuerst. Dein Ziel ist es, in jedem Level alle Kristallblöcke zu zerstören - doch du kannst nur dann einen Block entfernen, wenn er die Farbe des Balles hat. Tödliche Fallen und Labyrinthe stehen in deinem Weg, also sei schlau und wende alles zu deinem Vorteil!