Defend your Crypt
„Defend your Crypt“ ist ein Strategie- und Knobelspiel, in dem du deine Gruft vor gierigen Grabräubern schützen musst. Als Pharao stehen dir verschiedene Fallen zur Auswahl, mit denen du die Diebe besiegen kannst. Lass sie in die Tiefe stürzen oder schrecke sie mit anderen Mitteln ab. Tu, was du kannst, um sie fernzuhalten!
„Defend your Crypt“ wartet mit ägyptisch angehauchter Pixelgrafik im Retro-Stil auf. Nutze Skorpione, Käfer, Wasser und einstürzende Plattformen für deine Fallen. Doch Vorsicht ist geboten: In den verschiedenen Leveln sprechen sich die Räuber untereinander ab und auch ihre Gemütslage kann sich ändern.